Videograf Tolga Cerci

Videoprojekt-Umsetzung, Impuls-Workshop & Cinematographisches

Videoprojekt-Umsetzung

In den letzten zwei Jahren wurde ich vor allem dann gebucht, wenn es um das Herunterbrechen von komplexen Sachverhalten ging. Zu nennen wäre z.B. die Zusammenfassung von zwei Jahre künstlerischer Arbeit von 12 Resident*innen in Augustusburg, technische Videos im Bereich des Autonomen Fahrens oder ein Werbevideo mit schneller Inhaltserfassung im Zuge der Digitalen Transformation (bei diesem Projekt ging es konkret um Serviceleistungen für Kindergärten, die traditionelle Vorzüge mit der Plattformökonomie verbinden).

Hier geht es entlang zu den Arbeitsproben in diesem Bereich (also Arbeiten für KMU).

Hier geht es entlang zu einigen cineamatographischeren Arbeiten.

Weiter Beitrag

© 2022 Videograf Tolga Cerci

Thema von Anders Norén