Videograf Tolga Cerci

“Wenn Firmen mit einer offenen Feedbackkultur, Weitsichtigkeit und Herz das Rennen machen, färbt das positiv auf die Gesellschaft ab. Diese Art von KMUs unterstütze ich gerne als Videograf."

Foto-Experimente

Zwischen der Fotografie und dem Filmemachen besteht ein großer Unterschied. Beim Filmemachen spielt die Bewegung, die zeitlich angelegte Dramaturgie und Geschichtenerzählung etc. eine größere Rolle. Dafür ist die Herausforderung beim Fotomachen höher, mit dem einzelnen Bild eine Geschichte zu erzählen. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig der Fotografie nach, um Bild-Stile und neue Ideen auszuprobieren. Die dort gewonnenen Erkenntnisse (wie auch durch das Bücher-Lesen, Schreiben etc.) lasse ich dann in der Vidografie einfließen. #MeineLeidenschaft.

Weitere Foto-Experimente auf meinem Freizeit-Instagram-Account.

© aller Fotos bei Tolga Cerci, Chemnitz 2019

 

Startseite

© 2020 Videograf Tolga Cerci

Thema von Anders Norén